850 Jahre Leipziger Messen

Die Leipziger Messe feiert in diesen Tagen ihr 850-jähriges Jubiläum. Als Vorsitzender des Ausstellungs- und Messe-Ausschusses der Deutschen Wirtschaft (AUMA) war auch Walter Mennekes zur Auftaktveranstaltung der Jubiläumsfeierlichkeiten am 27. Juni als Festredner eingeladen.

 

Neuer Geschäftsführer Marketing und Vertrieb

Mit Herrn Michael Büenfeld konnte die Mennekes Elektrotechnik GmbH & Co KG zum 1. Juni 2015 einen neuen Geschäftsführer begrüßen. In seiner Funktion verantwortet er die Bereiche Marketing und Vertrieb sowie alle dazugehörigen Abteilungen.

Erfolgreiche Beachvolleyballerinnen zu Besuch in Kirchhundem

Mennekes für weitere zwei Jahre Hauptsponsor von Isabel Schneider und Teresa Mersmann. Bereits seit 2010 begleitet die Mennekes Unternehmens-gruppe die Beachvolleyballerin Isabel Schneider. Die 23-jährige startet nun mit ihrer Partnerin Teresa Mersmann in die dritte Saison.

EU-Kommissar Günther Oettinger besucht MENNEKES auf Hannover-Messe

Am 14. April besuchte Günther Oettinger, EU-Kommissar für Digitale Wirtschaft, den MENNEKES Messestand auf der Hannover-Messe. Der geschäftsführende Gesellschafter Walter Mennekes sowie Geschäftsführer Volker Lazzaro demonstrierten die neuen AMTRON® Heimladestationen.

AMTRON® – die neuen Wallboxen von MENNEKES

Als einer der führenden Anbieter von Ladesystemen für die Elektromobilität hat MENNEKES das umfangreiche Systemprogramm an Ladestationen um eine neue Generation an Wallboxen bereichert. Die AMTRON® Wallboxen stehen für das Erreichen einer neuen Entwicklungsstufe, sowohl auf der Stufe der ...

AMAXX® Steckdosen-Kombinationen

Jetzt auch abhängbar. Umfassend bestückbare Steckdosen-Kombinationen in sechs verschiedenen Größen. In ansprechendem, unverwechselbarem Design und in vielfältigen Varianten für nahezu alle Einsatzbereiche.

FacebookLinkedInTwitterXingYoutubeGoogle+