MENNEKES Weltweit

MENNEKES

ELEKTROMARKEN. STARKE PARTNER.

MENNEKES ist Mitglied der Initiative „Elektromarken. Starke Partner."

Die Initiative der 17 führenden Markenhersteller bündelt die verlässliche Kompetenz und die bewährte Qualität der deutschen Elek­trobranche. Dahinter steht nicht zuletzt ein unvergleichbares Leistungsspektrum an hochwertigen Produkten und Service. Unter dieser Marke läuft seit 2005 eine bundesweite Imagekampagne. Die Kampagne soll dazu beitragen, bei Elektrohandwerk, Elektroplanern, Architekten, Elektrogroßhandel und weiteren Zielgruppen das Markenbewusstsein beim Einkauf und beim Einsatz von Produkten für die Elektroinstallation zu schärfen.

ELMAR - Der Markenpreis der Elektrobranche.

Markenbewusstsein hat einen Preis: ELMAR, der begehrte Markenpreis der Elektrobranche, wird von der Initiative „Elektromarken. Starke Partner“ jährlich verliehen. Damit werden Elektrohandwerksbetriebe ausgezeichnet, die ihr Handwerk meisterlich beherrschen und höchsten Wert auf enge Zusammenarbeit mit namhaften Markenherstellern legen. Kurz: Unternehmen, denen das Thema Marke wichtig ist – und dies auch in professioneller Weise umsetzen.

2020 vergibt die Initiative »Elektromarken. Starke Partner.« zum dreizehnten Mal den Markenpreis ELMAR an deutsche Elektrohandwerksbetriebe, die sich durch herausragendes Markenbewusstsein und innovative Markenkonzepte auszeichnen. Wer den begehrten Markenpreis erhält, kann sich gegenüber Kunden, Geschäftspartnern und Mitbewerbern als herausragender Markenbetrieb ausweisen und sich über ein attraktives Preisträgerpaket freuen.

Alle Hintergrundinformationen zum bedeutendsten Wettbewerb der Elektrobranche finden Sie unter www.elektromarken.de/elmar

Wir leben 100% Marke.

Die Kampagne „100% Marke", die ihren Fokus auf die Marke und damit auf 100% Innovation und Qualität legt, startet. Diese Vision, die die Spitzenreiter der Branche gemeinsam haben, macht die Einheit der Elektromarken in Deutschland aus. Mit Selbstbewusstsein und Professionalität gehen die führenden Unternehmen der Elektrobranche damit einen Schritt weiter, um das Markenbewusstsein nachhaltig zu stärken.

Gut, wenn man einen Partner hat, auf den man sich verlassen kann. Besser, wenn es gleich mehrere sind.