Choose your country

MENNEKES
Eine Frau im schwarzen T-Shirt lehnt sich an ein Werkzeug und lacht in die Kamera

Power your Career

Das sagen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Lernen Sie uns aus Sicht eines IT-Mitarbeiters kennen!

Genauso sicher wie die Zukunft von MENNEKES - unsere Produktqualität.

„Qualität und Zuverlässigkeit made in Germany sind entscheidende Erfolgsfaktoren. Grundlage dafür sind verlässliche Produkte, intelligente Lösungen und kontinuierliche Verbesserungen der internen Prozesse. All das sichert MENNEKES Wachstum. Und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vielfältige Chancen für ihren beruflichen Werdegang. Bei MENNEKES findet man alle Vorteile eines mittelständischen Familienunternehmens, verbunden mit den Karrieremöglichkeiten einer internationalen Unternehmensgruppe.“

Ich will Energie intelligent verteilen. Auch meine eigene.

„Wer denkt, dass bei genormten Steckvorrichtungen keine Entwicklungsarbeit mehr nötig ist, der täuscht sich. Die digitale Revolution zieht in alle Bereiche ein. Dies eröffnet neue Möglichkeiten, nachhaltiger mit Energie umzugehen. Und darin ist der Weltmarktführer für Industriesteckvorrichtungen ganz weit vorne. Außerdem ist MENNEKES ein sympathisches Unternehmen im permanenten Wachstum, das den Einstieg und die berufliche Weiterentwicklung allen leicht macht – vom Auszubildenden über den Werkstudenten bis zum Profi. Für mich ganz wichtig, denn auch meine Energie möchte ich sinnvoll einsetzen“

Ich bring’ jeden Tag volle Power – mein Arbeitgeber auch.

„Als Quereinsteiger durchstarten? Bei MENNEKES geht das. Als neuer Kollege wurde ich herzlich aufgenommen und bei allen Fragen unterstützt. Auch meiner internen Weiterbildung steht nichts im Weg. Aber MENNEKES investiert nicht nur in meine berufliche Zukunft, sondern sorgt auch dafür, dass ich meiner Vaterrolle gerecht werden kann. Das Zertifikat „Familienfreundliches Unternehmen“ hat mein Arbeitgeber genauso verdient, wie die vielen Auszeichnungen für unsere innovativen Produkte.“

Jobportal: Interessiert? Finden Sie die passende Stelle für sich und werden Sie Teil unseres Teams!