MENNEKES Weltweit

MENNEKES

Produktlösungen auf dem Schiff

Bewährten MENNEKES Qualität auf dem Schiff

Nicht nur im Schiffbau, sondern auch auf dem Schiff sind hochwertige Lösungen für industrielle Steckvorrichtungen sehr gefragt. Besonders in den Funktions­­bereichen des Schiffs – also von der Kombüse bis zu den Technik­räumen, von den Maschinenräumen bis zu den Lager- und Container­bereichen – besteht auch im laufenden Betrieb des fertigen Schiffs vielerorts Bedarf an der bewährten MENNEKES Qualität. So liefert MENNEKES zum Beispiel für Kreuzfahrt-Schiff­­flotten AMAXX® Steckdosen-Kombinationen. Auch auf anderen Schiffen ist MENNEKES mit DUO-Geräten vertreten.

Aber nicht nur im Kreuzfahrt-Segment, sondern auch und gerade im Bereich der Containerschifffahrt ist MENNEKES Qualität gefragt. So wurden zum Beispiel Containerschiffe mit Kühlcontainer-Steckvorrichtungen von MENNEKES ausgestattet. MENNEKES ist nicht nur im Schiffbau auf der Werft, sondern auch auf dem Schiff mit an Bord, wenn höchste Ansprüche erfüllt sein müssen.

Wandsteckdosen SCHUKO®

  • druckwasserdicht
  • erste Wahl bei Überflutung oder Strahlwasser

Wandsteckdosen DUO

  • abschaltbar-verriegelt
  • Ziehen des Steckers ist bei eingeschalteter Steckdose nicht möglich