MENNEKES Weltweit

MENNEKES

Verlässliche Energieverteilung auf dem Schiff

Nicht nur im Schiffbau, sondern auch auf dem Schiff sind hochwertige Lösungen für industrielle Steckvorrichtungen sehr gefragt. Besonders in den Funktions­­bereichen des Schiffs – also von der Kombüse bis zu den Technik­räumen, von den Maschinenräumen bis zu den Lager- und Container­bereichen – besteht auch im laufenden Betrieb des fertigen Schiffs vielerorts Bedarf an der bewährten MENNEKES Qualität. So liefert MENNEKES zum Beispiel für Kreuzfahrt-Schiff­­flotten AMAXX® Steckdosenkombinationen. Auch auf anderen Schiffen ist MENNEKES mit DUO-Geräten vertreten.

Aber nicht nur im Kreuzfahrt-Segment, sondern auch und gerade im Bereich der Containerschifffahrt ist MENNEKES Qualität gefragt. So wurden zum Beispiel Containerschiffe mit Kühlcontainer-Steckvorrichtungen von MENNEKES ausgestattet. MENNEKES ist nicht nur im Schiffbau auf der Werft, sondern auch auf dem Schiff mit an Bord, wenn höchste Ansprüche erfüllt sein müssen.

Wandsteckdosen SCHUKO®

  • druckwasserdicht
  • erste Wahl bei Überflutung oder Strahlwasser

Wandsteckdosen DUO

  • abschaltbar-verriegelt
  • Ziehen des Steckers ist bei eingeschalteter Steckdose nicht möglich