MENNEKES Weltweit

MENNEKES
Zwei Personen stehen gemeinsam vor einer Maschine. Die Frau hat eine rote Box in der Hand und der Mann einen Messschieber

Bei MENNEKES zählt Qualität. Auch im Miteinander."

Ihr Einstieg bei MENNEKES

Ich bring’ jeden Tag volle Power – mein Arbeitgeber auch.

Super Menschen, super Unternehmen.

„Als Quereinsteiger durchstarten? Bei MENNEKES geht das. Als neuer Kollege wurde ich herzlich aufgenommen und bei allen Fragen unterstützt. Auch meiner internen Weiterbildung steht nichts im Weg. Aber MENNEKES investiert nicht nur in meine berufliche Zukunft, sondern sorgt auch dafür, dass ich meiner Vaterrolle gerecht werden kann. Das Zertifikat „Familienfreundliches Unternehmen“ hat mein Arbeitgeber genauso verdient, wie die vielen Auszeichnungen für unsere innovativen Produkte.“

Tolles Betriebsklima. Mit Blick ins Grüne.

Echte Loyalität an einem einzigartigen Standort – POWER CONNECTION pur!

„Die Personalpolitik bei MENNEKES zeichnet sich durch Menschlichkeit, Respekt, Toleranz und Langfristigkeit aus. Wir denken in Generationen, da gibt es kein Hire and Fire. Know-how und Engagement der Mitarbeiter sind unverzichtbar und werden entsprechend wertgeschätzt. Damit sich jeder ideal entfalten und entwickeln kann, setzen wir auf systematische Personalentwicklung. Ganz gleich, ob Berufseinsteiger, Fach- oder Führungskräfte – wir fördern individuelle Aus- und Weiterbildung und fühlen uns auch über die Arbeitszeit hinaus für unsere Mitarbeiter verantwortlich. Die Work-Life-Balance wird bei uns großgeschrieben. Zudem nehmen wir mit flexiblen Arbeitszeitmodellen auf persönliche Lebenssituationen Rücksicht.“

Perspektiven