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MENNEKES

eMobility Support

MENNEKES eMobility Support

Wir geben Antworten und helfen Ihnen weiter

Wir vertreiben unsere Ladelösungen ausschließlich über unser Händler- und Partnernetzwerk. Bei Störungen, technischen Problemen oder im Servicefall helfen unsere FAQs sowie der direkte Kontakt zu Ihrem Händler oder Elektriker, bei dem Sie die MENNEKES Wallbox oder Ladesäule gekauft haben.

Je nach Anliegen bieten wir Ihnen verschiedene Möglichkeiten, unsere Partner und uns zu erreichen.

Kennen Sie schon unsere FAQs?

In unseren FAQs – Frequently Asked Questions – finden Sie schnell und unkompliziert Antworten zu häufig gestellten fachlichen und technischen Fragen zur Elektromobilität allgemein, zu den vielfältigen Möglichkeiten des Ladens von E-Autos, zur Anschaffung einer individuellen Ladeinfrastruktur, zu Vorschriften und Rechtshinweisen u.v.m. Klicken Sie einfach über die Filterfunktion eine passende Frage an und die entsprechende Antwort erscheint. Wenn Sie darüber hinaus weitere Unterstützung benötigen, nutzen Sie einfach das Kontaktformular auf dieser Website.

Hier geht es zu den FAQs

Für Endverbraucher – finden Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner vor Ort

Sie sind Endverbraucher und suchen nach einem geschulten Fachmann in Ihrer Nähe? Finden Sie in wenigen Clicks Ihren persönlichen Ansprechpartner vor Ort. Er berät Sie gern bei der Auswahl der passenden Ladelösung und bietet auch Installation, Inbetriebnahme und Service an.

Installateur in Ihrer Nähe finden

Für Business Kunden – Sie wünschen eine individuelle Beratung?

Sie sind Unternehmer, Energieversorger, Planer, Installateur oder arbeiten im Elektrogroßhandel? Sie möchten sich über unsere Produkte informieren oder brauchen technische Informationen? Sie haben Fragen zu Angeboten, Produktneuheiten, Bestellungen etc. oder benötigen Hilfe und individuellen Support – sprechen Sie uns an, unsere Mitarbeiter freuen sich auf Ihre Anfrage!

Hier gelangen Sie zum Kontaktformular

Für Business Kunden

Sie haben ein technisches Anliegen?

AMTRON® und AMEDIO® Support: Sollte eines Ihrer Ladesysteme eine Störungsmeldung aufweisen oder Sie möchten sich zur Nachrüstung von MENNEKES ativo informieren, so wählen Sie bitte den entsprechenden Bereich aus. Wir werden Sie schnellstmöglich kontaktieren.

Zur Störungsmeldung

Nachrüstung MENNEKES ativo

Anfrage PIN zur automatischen Anlage eines Ladesystems im Backend

Sie möchten ein Ladesystem im Backend anlegen und sind auf der Suche nach der notwendigen PIN? Kein Problem!

Hier geht´s zum Anfrage Formular