MENNEKES Weltweit

Ein Bild, auf dem ein Zeitungsstapel zu sehen ist

Willkommen im MENNEKES Pressebereich

Im Pressebereich finden Journalisten aktuelle Texte und Bilder zum Unternehmen MENNEKES sowie zu den Produkten und Dienstleistungen des MENNEKES-Sortimentes in den Bereichen Industriesteckvorrichtungen, eMobility und Automotive. Fragen hierzu beantworten gerne die Mitarbeiter unserer Abteilung Marketing und Unternehmenskommunikation.

Die hier hinterlegten Pressetexte und -bilder von MENNEKES sind zum kostenlosen Download und zur Veröffentlichung freigegeben. Alle Texte und Bilder werden regelmäßig überprüft und umgehend aktualisiert, wenn Änderungen, z. B. im Sortiment, dies erfordern. MENNEKES bittet ausdrücklich um die Angabe der Bildquelle und die Versendung von Belegexemplaren. Bitte geben Sie bei einem Abdruck die Bildquelle mit „Bild: www.MENNEKES.de“ an, und schicken bei einer Veröffentlichung Belegexemplare an MENNEKES.