Choose your country

MENNEKES
Eine Frau und ein Mann stehen mit dem Rücken zueinander und schauen lächelnd in die Kamera

Finde Deine Power Connection

Tolle Perspektiven für Schülerinnen und Schüler im Sauerland

Du überlegst, ob Du nach der Schule eine Ausbildung machen sollst? Über unser Multipraktikum, ein Schülerpraktikum oder ein freiwilliges Praktikum kannst Du unsere technischen und kaufmännischen Ausbildungsberufe bereits als Schüler/in hautnah kennenlernen und herausfinden, ob ein Beruf zu Dir passt.

Du hast schon einen Plan und Dich bereits für eine Ausbildung entschieden? Dann informier Dich über unsere zehn Ausbildungsberufe und bewirb Dich jetzt!

Du bist zwischen Ausbildung und Studium hin- und hergerissen? Dann mach doch einfach beides: mit dem Dualen Studium bei MENNEKES!

Du möchtest in den Schulferien etwas Geld verdienen und schon mal in den Arbeitsalltag eines Unternehmens reinschnuppern? Dann bewirb Dich für eine Ferienarbeit bei uns.