MENNEKES Weltweit

MENNEKES
Zwei Personen stehen neben einem Oldtimer

MENNEKES Historie

MENNEKES Historie

Im Strom der Zeit: Eine bewegende Historie

Im Jahre 1935 gründete Aloys Mennekes in seinem Elternhaus in Hofolpe ein Elektroinstallationsunternehmen – der Start einer bewegenden Erfolgsgeschichte.

Über die Jahrzehnte ist aus dem kleinen Elektrohandwerksbetrieb ein weltweit agierender Spezialist für Industriesteckvorrichtungen und Energieverteilungen geworden. Wir sind nicht mehr nur ein Produkt-, sondern vor allem ein Lösungsanbieter. Als internationaler Experte und Innovationsführer sind wir dabei immer noch ein Familienunternehmen. Wir bekennen uns seit unserer Gründung zum Standort in Kirchhundem und den Menschen hier in der Region. Unsere Mitarbeiter sind unser Erfolgsgeheimnis und die treibenden Kräfte hinter unserer Erfolgsgeschichte.

Entdecken Sie hier die Meilensteine unserer Firmengeschichte: