MENNEKES Weltweit

MENNEKES

News

Das Nonplus Xtra! Die PowerTOP® Xtra Familie.

Als Spezialist für Steckvorrichtungen ist MENNEKES weltweit dafür bekannt, Standards zu setzen.

Mit dem PowerTOP® Xtra war es immer unser Anspruch, hochwertigste Produkte für die Praxis zu liefern. Nach 125 A und 63 A wird dieses einzigartige Produktprogramm auf 32 und 16 A ausgeweitet und ist ab Januar 2019 in Deutschland verfügbar.

Wir haben unser gesamtes Know-how in einer klar strukturierten Produktfamilie gebündelt und unsere CEE-Stecker und Kupplungen komplett neu definiert. In Zukunft gibt es nur noch EINE PowerTOP® Xtra Familie mit Lösungen für jeden Einsatzbereich. Stecker und Kupplungen wurden dabei vollständig überarbeitet und in puncto Ergonomie, Anschlusstechnik, Montage und Kontakthülsen optimiert!

Zusammen mit dem bewährten PowerTOP® Xtra in 63 A oder 125 A setzt die neue PowerTOP® Xtra Familie DEN CEE-Standard von 16 A bis 125 A – komplett mit
X-CONTACT® inside!

Alle Meldungen ansehen