Choose your country

MENNEKES

News

EverBOX® Grip von MENNEKES gewinnt Design Plus Award

Als Idee auf einer Werft geboren, entwickelt für den Einsatz im Schiffsbau, produziert für  die Verwendung überall dort, wo der Raum begrenzt und die Bedingungen hart sind.

Das ist die EverBOX® Grip, ausgezeichnet mit dem begehrten Design Plus Award.

Design, Ökologie und Technologie, das waren die Bewertungskriterien der Jury und hier konnte die EverBOX® Grip überzeugen!

Der Design Plus Award powered by Light + Building steht für Produkte, die Zukunftsfähigkeit, innovatives Design und energieeffiziente Technik vereinen. Eigenschaften, die für die Light + Building als Weltleitmesse für Architektur und Technik stehen.

Die EverBOX® Grip können Sie zusammen mit den weiteren Gewinnern auf der Light + Building vom 18. bis 23. März 2018 im Rahmen einer Sonderschau in Halle 1.2 Stand A51 / B51 sehen.